Chiara Bon

Chiara Bon, Jahrgang 1997, ist in der UNESCO City of Music Hannover zuhause. Seit mehr als sechs Jahren ist sie als Sängerin, Chorleiterin und Videografin mit den verschiedensten Projekten unterwegs.
Schon während ihres Gesangstudiums an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover gründete sie ihre Firma ICM Productions, die sich auf den musik-filmtechnischen Bereich spezialisiert hat, aber auch Lichtshows, Grafiken oder Livestreams erstellt. Seitdem ist sie mit ihrem Team neben verschiedenen Chören und Bands auch für Institutionen wie die Diakonie Niedersachsen, das Music College Hannover oder AHA aktiv gewesen.
Zusammen mit dem Chor Vivid Voices sang sie bereits auf internationalen Bühnen, leitet ihren eigenen Chor, bespielt im Duo Clubs und war als Sängerin an der Produktion des Popkantor Songbooks beteiligt.

Foto: ICM Productions