Glanz in den Augen und Stimmen

 

Das 1. Werkstattkonzert des AMJ Kurses in Freiburg war ein toller Erfolg!

 

Allein schon der Blick in die Gesichter der aktiven SängerInnen zeigte, dass der Abend etwas ganz besonders werden würde. Die Freude und Dankbarkeit, wieder für sich und andere Menschen singen zu können, war in den glänzenden Augen für alle sichtbar. Dass der Glanz auch in den Stimmen zu hören war, lag an dem homogen wohlklingenden Chor mit 12 SängerInnen, den bestens disponierten DirigentInnen und einem interessierten Publikum, welches die Gunst der Stunde nutze und den wundervollen Anblick und Hörgenuss zu schätzen wusste!

 

 

Natürlich auch dank einer perfekten Vorbereitung durch die DozentInnen Michael Reif und Angela Postweiler.

 

 

Das war Live-Chormusik unter Corona Bedingungen!

Herzlichen Dank an die St. Gallus-Gemeinde in Freiburg-Kirchzarten und alle Beteiligten.